TEILEN

Tiefer geht nicht! Es geht weiter mit einem Rückblick zum vergangenen SCC 500 in Lahr. Wir haben uns die Felgen der Teilnehmenden genauer angeschaut und präsentieren euch unsere Highlights.

All Black! Eine passende Kombi mit der Farbe der Bremssättel.

 

Klassische Form auf neuem Design.

 

Rotiformaction. Perfekte Kombi für einen Kombi…

Unserer Meinung nach hätte diese Fahrzeug den Camaro in Transformers ersetzen können!

 

Tiefer geht nicht!

 

Klassische Farben auf einem sehr schönen Golf.

 

Concaves Vorbild! Ein M3 E92 auf den Besucherparkplätzen.

Bilder

Nur ein paar Bilder von Felgen die wir am vergangenen Event geschossen haben. Vielleicht kennst du jemanden der auch schöne Felgen hat und möchtest diese mit der Community teilen? Lasst es uns wissen und schickt sie uns per Mail oder auf Facebook.

Welches ist dein Lieblingsbild?

 

Stay tunde!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here