TEILEN

Letzten Sonntag war schon einiges los in Lahr. Rekorde wurden gebrochen, Reifen wurden vernichtet und Flammen flogen aus den Endrohren des ein oder anderen Fahrzeugs. So wohl auf dem Rollfeld als auch auf den Besucherparkplätzen gab es viel zu bestaunen. Wir haben uns noch einmal zusammengesetzt und unsere Top 10 Momente herausgefiltert.

Platz 10

Ein Fahrzeug der Gruppe 5, wie es die Box verlässt.

Platz 9

Eine Supra und ein GT-R in der Beschleunigungsphase. Der Klang der Supra war atemberaubend, wurde aber vom Nissan etwas überschattet.

Platz 8

Nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch daneben wurde einiges fürs Auge geboten.

Platz 7

Morgens mussten die Fahrer noch mit schlechter Sicht und schlechter Traktion kämpfen. Der Nebel legte sich erst nach 13.00 Uhr komplett.

Platz 6

Audi und BMW stehen sich gegenüber. Das Rennen konnte zu diesem Zeitpunkt nicht beginnen, da die Sichtverhältnisse noch zu schlecht waren.

Platz 5

Zentimeterarbeit beim Verlassen der Box.

Platz 4

Nicht oft haben wir einen M3 in einem so schönen Gelb gesehen. Gepaart mit diesem Audi wird es zur ultimativen Kombi.

Platz 3

Unserer Meinung eines der schönsten BMW M6 die wir bis jetzt gesehen haben. Tief, Breit und Laut – ganz in unserem Sinne.

Platz 2

Blinkeraction! Es braucht nicht viele Worte für so ein Fahrzeug und so eine Farbe.

Platz 1

Für uns ein sehr Ausdrucksstarkes Foto in einer beindruckenden Farbe.

Zum Event

Bei der Bewertung der Bilder war uns wichtig, wie das Bild auf uns wirkte, was da hinter steckt und was es erzählt. Marken, Modelle und Teilnehmer fielen hierbei nicht in die Wertung. Wir hoffen die Bilder gefallen euch und wir konnten euch eine etwas andere Seite so eines Events zeigen.

Die Bilder dürfen gerne verwendet werden. Allerdings würden wir uns freuen wenn ihr uns dann markiert. Falls du letzten Sonntag auch dabei warst, kannst du dich gerne bei uns melden und vielleicht haben wir ja ein Foto von deinem Fahrzeug gemacht. Weitere Bilder findet ihr auch auf unserer Facebookseite.

Nochmal ein grosses Dankeschön an die Veranstalter, die das alles Möglich gemacht haben. Es war ein tolles und spannendes Event

Stay Tuned!

2 KOMMENTARE

  1. Danke für die Bewertungen. Unser Auto lief zwar nicht gut an diesem Tag aber wenigstens sind wir so Platz 1 geworden :))

    Danke euch lieben

    • Sehr gerne. Irgendwie hat mich das Bild gepackt und ich wusste beim Bearbeiten schon, dass es den 1. Platz belegt 🙂

      Stay Tuned!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here