TEILEN
So gerne und gut moderne Autos getunt werden, wäre doch kein Tuningevent komplett ohne die kultigen Tuningklassiker der 80er und 90er, wie der 2er Golf oder der BMW E36. KW hat offenbar viel für Fahrer und Tuner solcher Fahrzeuge übrig, denn mit der KW Klassiker-Aktion kann man beim Kauf eines KW Gewindefahrwerks sparen.

Die KW Klassiker-Aktion umfasst viele Fahrzeuge

Die Aktion gilt für ausgewählte Fahrzeuge verschiedener Marken, darunter Audi, BMW, VW, Honda und mehr. Beim VW Golf beispielsweise werden 4 Generationen abgedeckt und sogar recht junge Fahrzeuge wie der Audi TT Typ 8N, der bis 2006 gebaut wurde sind dabei.

Hinzukommt, dass die Aktion nicht nur für die Variante 1 gilt, sondern man je nach Fahrzeug bis zu 300 Euro beim Kauf eines Edelstahl Gewindefahrwerks der Variante 1, 2 oder 3 sparen kann. Egal also ob man eines der Fahrzeuge besitzt und vor hat es zu modifizieren oder ob es bereits getunt ist und mit einem noch besseren Fahrwerk ausgestattet werden könnte, für den Aktionszeitraum vom 01. August bis zum 31. Oktober 2014 ist die richtige Zeit um zuzuschlagen.

Ob euer Auto von der Aktion abgedeckt ist, welche Fahrwerksvarianten es dafür gibt und wie viel ihr gegebenenfalls sparen könnt, erfahrt ihr auf der Website zur KW Klassiker-Aktion.

Wir freuen uns schon darauf, in Zukunft noch mehr tiefergelegte Kultautos der Tuningszene zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here